Info zu den Videos:

Alle Videos "sollten" mit Safari, Firefox, Chrom, Opera und Microsoft-Browser Edge abspielbar sein.

Video Udo Schlüter   Udo Schlüter meldet sich auf diesem Video und gibt detailliert Auskunft zum Schützenfest 2021 und mehr.     Ein kleiner Schwenk zum Biwak 2021 I´nt Böllerbüsken.

Das Königspaar Markus Boyer und Anja Resa mit dem Prinzenpaar Bianca Boyer und Ramon Resa senden einen Gruß per Video an die Ramsdorfer Schützen-Gemeinde.
    Teil zwei, Einzug der Vereine im Wulfkamp-Stadion mit kleinem Umzug am Ravendyk.

Auf zum Böllerbüsken   Auf zum Kaiserschießen In`t Böllerbüsken am 08. September 2012 (Video ist ungeschnitten).   Video Aufmarsch 2018   Der St.-Walburgis Schützenverein Ramsdorf-Stadt feierte im Jahre 2018 sein 400 Jähriges Jubiläum. Hier ein kleines Video. Aufmarsch zum Wulfkamp-Stadion am 08.Juli 2018

Vogelschießen 2019   Vogelschießen 2019 In´t Böllerbüsken.   Sternmarsch   Vorbereitung zum Sternmarsch an der Ostendorfer-Straße 08. September 2012.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der Jubiläums-DVD von 2018. Darauf ist auf sehr anschauliche Weise das Geschehen der vergangenen 25 Jahre (von 1993 bis 2018) dokumentiert

Gemafreie Musik von Musikfox.

Die letzten 50 Sekunden des Kaiservogels 2012   Mars der Medici   Mars der Medici 2012